Online-Marketing

Wir bringen Sie nach oben

SEO, SEM, Google Adwords, E-Mail Marketing, Newsletter-Kampagnen, Soziale Medien uvm.

Online-Marketing
Leistungen im Überblick

Suchmaschinen sind im World Wide Web die erste Anlaufstelle für alle, die auf der Suchen nach Informationen sind.
Deshalb ist eine gute Positionierung in den führenden Suchmaschinen sehr wichtig. Wir erstellen Ihnen ein umfangreiches Konzept und betreuen sämtliche Aktivitäten

Mehr Umsatz und neue Kunden durch den Einsatz von E-Mail Marketing! Durch den gezielten Einsatz von E-Mail Marketing und Newslettern können Sie Ihren Umsatz durch Gewinnung von neuen Kunden und Bindung der vorhandenen Kunden steigern. In kürzester Zeit können Newsletter-Empfänger über aktuelle Themen und neue Angebote informiert werden.

Zusätzlich zur optimalen Positionierung innerhalb der Suchmaschinen-Trefferlisten (SEO) ist die Nutzung von bezahlter Werbung eine sehr effiziente Online-Marketing-Maßnahme. Diese Onlinewerbung wird bei Suchmaschinen über definierte Schlagworte gesteuert, das so genannte Keyword-Advertising. Wir konzipieren Ihre Keyword-Kampagne, definieren und optimieren Keywords (Schlagworte). Wir erstellen zielführende Landingpages, auf die der Besucher dann weitergeleitet wird. Die Kampagnen werden laufend betreut und ggf. an die Marktsituation angepasst. Zur Erfolgsmessung erhalten Sie entsprechende Auswertungen (Reporting).

Die Bedeutung und Nutzung sozialer Netzwerke nimmt stetig zu. Milliarden Menschen nutzen diese Dienste weltweit.
Sie bieten deshalb gute Möglichkeiten für effektives Online-Marketing. Wir erstellen und pflegen Ihre Profile in den gängigen Netzwerken und kümmern uns um die permanente Pflege.

Viele Anwender nutzen Online-Portale, Online-Branchenbücher und allgemeine Suchmaschinen zur Suche im Internet.
Wir tragen Sie in alle gängigen Portale ein und kümmern uns um die regelmäßige Pflege und Aktualisierung ihrer hinterlegten Unternehmensdaten.

Affiliate-Marketing ist - vereinfacht gesagt - eine Zusammenarbeit zwischen einem Verkäufer (Merchant, z.B. ein Online-Shop) und dem Betreiber einer Website (Affiliate, Publisher). Der Betreiber der Website stellt dabei die Banner oder Verlinkungen des Verkäufers (Online-Shop) auf seiner Website ein. Wird über diese Banner ein Verkauf vermittelt, erhält der Affiliate eine Provision. Mehr als 20% aller online-Umsätze werden durch Affiliate-Marketing generiert! Wir planen und erstellen Ihre Affiliate-Kampagnen.

Die klassische Onlinewerbung nutzt grafische Elemente, wie Banner und Buttons oder Text- und Bildinhalte auf Webseiten.
Es können aktuelle Angebote beworben werden, die den Bekanntheitsgrad steigern und die Markenbildung unterstützen. Wir planen und erstellen Ihre Online-Werbe-Kampagnen.